Select Page

OSDC 2009 – Impressionen

by | May 12, 2009 | OSDC

OSDC Thank you!Die erste Open Source Data Center – OSDC 2009 ist mittlerweile schon wieder zwei Wochen her und findet auch intern langsam aber sicher zu ihrem Abschluss. Die Feedbackbögen sind ausgewertet und wir freuen uns natürlich über die durchaus positive Resonanz, die wir erhalten haben. Die in den Fragebögen aufgeführten Anregungen für das nächste Jahr wie etwa einige neue Themenvorschläge werden wir sehr gerne beherzigen und versuchen, so gut wie möglich für 2010 umzusetzen.
Gestern ist dann final das Konferenzarchiv online gegangen. Alle Konferenzteilnehmer können sich nun im Teilnehmerbereich der OSDC-Website die Bilder und Präsentationen der Konferenz noch einmal anschauen und herunterladen. Auch findet sich dort der Link zum Linux Magazin Streamingarchiv, in welchem alle Hauptvorträge als Videos hinterlegt sind.
Für alle, die nicht auf der diesjährigen OSDC dabei sein konnten, gibt es in unserem Flickr-Account noch einige Impressionen zur Open Source Data Center Conference 2009.
Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten, Gästen und Referenten und hoffen, wir sehen uns auf der Open Source Data Center Conference 2010 in Nürnberg.
Zum OSDC-Flickr Account

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *