Select Page

Vortragsfolien CeBIT – die Zweite

by | Mar 11, 2009 | CeBIT, Virtualisierung

Julian hat ja bereits seinen Vortrag zum Thema “Open Source Lösungen für High Performance Websites” online gestellt. Da möchte ich nichts versäumen und stelle natürlich auch hier meinen Vortrag zum Thema “XEN Virtualisierung in hochverfügbaren Umgebungen” aus dem iX Forum zur Verfügung.

Hier gibt es das PDF zum downloaden!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic CeBIT | Virtualisierung

Quick and Dirty: OpenStack + CoreOS + GitLab Runner

Wer in GitLab die CI/CD-Features nutzen möchte und nicht zufällig einen ungenutzten Kubernetes-Cluster übrig hat, mit dem man GitLab's Auto DevOps Funktion einrichten kann, der benötigt zumindest einen GitLab Runner, um Build-Jobs und Tests zum Laufen zu bekommen. Der...