Select Page

CeBIT Live 2009 – Bereit für den Endspurt

by | Mar 7, 2009 | CeBIT

Nach einer schönen Standparty bei Tobit gestern Abend sind wir nun bereit für den Endspurt der CeBIT 2009. Samstags kommt meistens sehr viel Laufkundschaft und private Besucher. Michi ist am SUN Stand und Peter und Christian bereiten sich am NETWAYS Stand auf die Öffnung der Tore vor. Die Stimmung am Bayern Innovativ Stand ist top, die Damen an der Kaffeebar kümmern sich gut um uns und was man so hört war die CeBIT 2009 auch für die anderen Aussteller am Gemeinschaftsstand ein Erfolg.
Hier noch ein paar Impressionen der Ruhe vor dem Sturm.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic CeBIT

Braintower SMS Gateways – Neue Firmware 3.1.0

Braintower hat für das Braintower SMS Gateway Desktop Edition und das Braintower SMS Gateway Rack Edition die Firmware-Version 3.1.0 entwickelt, welche viele Verbesserungen enthält. Die Braintower Gateways können SMS über eine API versenden und fügen sich hervorragend...

Team Hannover II

Heute melde ich mich mal aus meiner alten Liebe Hannover. Gerade bricht der letzte Tag der CeBIT an. Netways ist zwar dieses Jahr nicht mit einem eigenem Stand zu gegen, unterstützt jedoch das Icinga Team in Halle 6 auf dem OpenSource Stand. Das Team für die zweite...

Icinga 2.3

Mit fast 100 neuen Features ist die Version 2.3 einer unserer bisher größten Feature-Releases. So wurde beispielsweise die Konfigurationssprache um weitere Möglichkeiten erweitert (Funktionen, Flow Control, uvm.), noch dynamischere Konfiguration zu schreiben. Eine...

CeBIT 2015: Warum Peter Maffay weinen wird

Bis zur CeBIT ist es gar nicht mehr so lange hin und wer nicht ohnehin schon auf dem Weg ist und dabei – ganz nah am Busen von Mutter Natur – seine Wanderroute durch die schönsten Biberjagdgründe Niedersachsens verfolgt, dem möchte ich noch mal kurz erklären, warum er...