Select Page

NETWAYS in der Presse – Nürnberger Nachrichten 02/2009

by | Feb 25, 2009 | NETWAYS, Technology

Der Februar meint es gut mit uns. Nachdem wir Anfang des Monats einen Artikel im IHK-Magazin “Wirtschaft in Mittelfranken” gewidmet bekommen haben, durften wir nun zu unserer Überraschung feststellen, dass wir auch in der gestrigen Ausgabe der Nürnberger Nachrichten vom 24. Februar 2009 im Rahmen eines Berichtes über die Open-Source Landschaft in Nürnberg als “Erfolgsgeschichte” erwähnt werden.
Wir freuen uns über die uns entgegengebrachte Aufmerksamkeit und werden weiterhin unser Bestes geben, Nürnberg als “Linux Valley” zu etablieren. Schade nur, das Julian aufgrund eines Termins beim Fototermin nicht mit dabei sein konnte.
Den Artikel gibt es online auf den Seiten der Nürnberger Nachrichten oder hier zum Download.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic NETWAYS | Technology

Vielseitige Einblicke der Abteilungswoche bei NETWAYS

In der modernen Arbeitswelt ist es wichtig, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und ein Verständnis für verschiedene Bereiche eines Unternehmens zu entwickeln. Genau aus diesem Grund wurde bei NETWAYS die Idee der Abteilungswoche geboren. In dieser Woche hatte...

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...