Select Page

Happy Towel Day

by | May 25, 2008 | Team

Heute ist mal wieder Towel Day. Kennt Ihr nicht? Das ist der Gedenktag für den Schriftsteller Douglas Adams. Der Autor der Buchreihe “Per Anhalter durch die Galaxis” ist am 11. Mail 2001 gestorben. Seitdem findet der Towel Day jedes Jahr am 25. Mai statt. Das Datum hat keinerleih historische Relevanz, sondern ist zufällig gewählt. Der 42. Tag des Jahres hätte besser gepasst, wurde aber nicht als Feiertag akzeptiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

Julian Hein
Julian Hein
Executive Chairman

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic Team