Select Page

Livebericht von der OSMB

by | Jan 22, 2008 | OSMB

Als Partner der Veranstaltung Open Source Meets Business sind wir natürlich auch vertreten. Wahrscheinlich ist es auf einer solchen Veranstaltung nicht weiter verwunderlich, jedoch ist die einhellige Meinung der bisher gehörten Keynote Speaker, dass Open Source weiter auf dem aufsteigenden Ast ist. Dabei war z.B. auch Bob Sutor von IBM, welche auch zunehmend in Open Source investieren. Es wurde generell davor gewarnt, diesen Trend zu verpassen. Da wir uns ja fast ausschließlich mit Open Source beschäftigen besteht diese Gefahr für NETWAYS glücklicherweise nicht 😉 Wie Andrew Aitken von der Olliance Group den Anbietern empfiehlt, werden wir uns auch weiterhin mit “ganzem Herzen” der Quelloffenen Software widmen.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

More posts on the topic OSMB

Fazit zur OSMB 2009

Mittlerweile ist die OSMB 2009 schon ein paar Tage vorbei, ein abschließendes Fazit wollen wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Wie mit Sicherheit aufgefallen sein dürfte ist unsere "Blog-Rate" letzte Woche vorallem durch den OSMB-Ticker explosionsartig in die Höhe...

OSMB Ticker: XEN in HA Umgebungen

Neben dem allgemeinen Überblick über Open Source Projekte im Rechenzentrum, hat Bernd noch einen weiteren Vortrag auf der OSMB gehalten. Thema war "Einsatz von XEN in hochverfügbaren Umgebungen". Nach einer allgemeinen Vorstellung von XEN, dem Funktionsprinzip und den...