pixel
Seite wählen

Werde NWS-Partner!

von | Dez 20, 2021 | NETWAYS, Partner, Web Services

Du hast schon mal Dein Lieblingsrestaurant weiterempfohlen, wurdest dafür aber nie wirklich honoriert? Das ist bei uns anders! Jetzt hast Du als NWS-Kunde nämlich die Möglichkeit, NETWAYS Web Services weiterzuempfehlen und sogar davon zu profitieren! Zusammenarbeit lohnt sich und gemeinsam mit Dir wollen wir Deine Kunden zum Erfolg führen!

Diese zwei Möglichkeiten hast Du, um mit uns zu “Partnern” 🙂

  • Du bist überzeugt von uns? Dann empfehle Deinen Kunden, Lieferanten oder anderen Firmen unsere Services & bring uns mit ihnen in Kontakt. Dann erhältst Du eine einmalige Provision von 5 %, basierend auf dem jährlichen Nettoumsatz, der Dir im Dezember gutgeschrieben wird.
  • Du willst Deinen Kunden unsere Services auf Deinem NWS-Account anbieten? Dann werde aktiver Partner! Das bedeutet, Du bekommst eine monatliche Provision, die sich nach dem monatlichen Nettoumsatz richtet und Dir auch jeden Monat gutgeschrieben wird.

 

Natürlich warten aber auch noch weitere Vorteile auf Dich! Und zwar diese hier:

Kostenlose Events und Schulungen

Als Partner hast Du Anspruch auf ein kostenloses Konferenzticket pro Jahr, ohne Hotel. Du hast auch die Option, kostenlos an einem Online-Training teilzunehmen, um Dein Know-How zu erweitern.

 

Erhöhte Sichtbarkeit

Finde Dein Firmenlogo auf unserer Website wieder und lass uns wissen, was Deine Firma auszeichnet. Damit wir dafür sorgen können, dass es andere auch wissen!

 

Regelmäßige Partner-Updates

Natürlich erhältst Du auch regelmäßige Partner-Updates von uns, in denen wir Dich über alle neuen Dinge informieren, um einen hervorragenden Austausch zu ermöglichen und Dein Feedback zu erhalten.

 

Diese und weitere Vorteile findest Du auf unserer Website – schau‘ doch einfach mal vorbei: https://nws.netways.de/de/partner/

Dort findest Du auch unser Kontaktformular. Falls Du Interesse hast oder auch Fragen – schreib‘ uns einfach eine Mail, verwende unseren LiveChat oder rufe uns an.

Wir freuen uns auf Dich – denn wie sagt man so schön? Team work makes the dream work!

Leonie Pehle
Leonie Pehle
Junior Sales Manager

Leonie ist seit September 2019 bei NETWAYS und macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In ihrer Freizeit ist sie aktive Hobbyfotografin, immer auf der Suche nach dem perfekten Schnappschuss. Darüber hinaus ist sie immer im Stadion zu finden,  wenn der 1.FC Nürnberg spielt.
Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Partner | Web Services

Skalierungseffekte von freier Software

Ein beliebtes Argument für den Einsatz von quelloffener (und idealerweise freier) Software ist, dass sie billiger wäre als eine vergleichbare proprietäre Lösung. Diese Annahme erscheint intuitiv richtig, schließlich ist diese Software oft einfach auffindbar und kostet...

Icinga als Buch zum dritten

Am kommenden Montag, den 27. Juni erscheint unser dritter Aufguss des Themas Icinga in Buchform. Neben der obligatorischen Aktualisierung, gibt es mit Icinga for Windows, das die bisherigen Abschnitte zur Überwachung von Windows ersetzt, auch weitere komplett...