pixel
Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Marianne Spiller

von | Feb 9, 2021 | NETWAYS

 

 

Name: Marianne Spiller
Alter: unpopulärer ist nur die Frage nach dem Gewicht
Position bei NETWAYS: Senior Consultant & System Archaeologist
Bei NETWAYS seit: Corona März 2020

Was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich bei NETWAYS?

Ich bin in erster Linie im Bereich der Betriebsunterstützung unterwegs, und das ist definitionsgemäß ein weites Feld: von geplanten Wartungsarbeiten, Upgrades, Optimierungen und Dokumentation bis hin zu Analyse und Behebung kritischer Ausfälle in Kundenumgebungen ist alles dabei.

Was machst Du, wenn Du mal nicht bei NETWAYS bist?

Ich bin Mutter der beiden tollsten Töchter überhaupt, die halten gut auf Trab — aber das Konzept „Langweile“ ist mir generell vollständig fremd: neben grundsoliden Tätigkeiten wie Kochen, Backen und Handarbeiten treibe ich die Themen „Smart Home“ und „Blog“ weiter voran. Außerdem schnitze ich (unter massiv Corona-erschwerten Bedingungen) an meinem zweiten Buch — und ohne Fotografie/Bildbearbeitung bin ich einfach kein Mensch 🙂

Wie geht es in Zukunft bei Dir weiter?

Hauptsache vorwärts; der Rest ergibt sich.

Marianne Spiller
Marianne Spiller
Senior Systems Engineer

Nachdem sie über Jahre immer wieder für eine NETWAYS Mitarbeiterin gehalten wurde, hat sie im März 2020 ernst gemacht und wurde eine. Als Senior Consultant unterstützt sie fortan Professional Services. Ihre Freizeit widmet sie in weiten Teilen dem Schreiben, man findet sie aber auch häufig mit Kamera und Stativ auf unwegsamem Gelände.
Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

Icinga for Windows v1.6.0 – Einfacher. Zentraler. Sicherer.

Die Kollegen von Icinga haben letzte Woche Icinga for Windows in Version v1.6.0 veröffentlicht. Auch wenn diese Version keine neuen Plugins für die Überwachung bietet, hat sich im Bereich des Icinga PowerShell Frameworks einiges getan. Dadurch ist die Lösung nicht nur...

Monthly Snap August 2021

August is always an in-between month at NETWAYS, some of us are on holiday and some are in the office or working from home. But it is also the last month before the new apprentices start, and last preparations are made as we look forward to getting to know them all....

Trainings

Web Services

Events

Series



Other posts in series: