Seite wählen

NETWAYS Cloud: Alle Kosten im Blick mit dem Cost Explorer

von | Okt 1, 2020 | Web Services

Cloud-Angebote sind teuer, kompliziert und keiner kann mir am Anfang des Monats sagen, welche Kosten auf mich zu kommen? Falsch gedacht! Mit der NETWAYS Cloud hast Du als Kunde jederzeit die komplette Übersicht über Deine aktuell aufgelaufenen Kosten und eine Aussicht auf die Kosten des aktuellen Monats.

Unser Cost Explorer ist ganz einfach über das Backend unserer NETWAYS Cloud für alle Kunden verfügbar. Die Berechnung erfolgt on demand und voll automatisch – hier sind keine weiteren Kenntnisse über komplizierte Preis- und Abrechnungsmodell nötig. Für unsere Cloud werden alle Ressourcen stündlich auf monatlicher Basis berechnet. Was genau im Einzelnen anfällt, siehst Du im Cost Explorer. Wir arbeiten komplett transparent und geben Dir den vollen Durchblick.

Somit hast Du in der NETWAYS Cloud nicht nur die totale Kontrolle über Deine Ressourcen, sondern auch die monatlichen Gebühren fest im Blick.

Martin Krodel
Martin Krodel
Head of Sales

Der studierte Volljurist leitet bei NETWAYS die Sales Abteilung und berät unsere Kunden bei ihren Monitoring- und Hosting-Projekten. Privat reist er gerne durch die Weltgeschichte und widmet sich seinem ständig wachsenden Fuhrpark an Apple Hardware.
Mehr Beiträge zum Thema Web Services

Endlich: Dein NWS JaaS – Jitsi as a Service !

Dein Jitsi as a Service (JaaS) kannst Du jetzt noch besser personalisieren. Mit Beginn der ersten Coronawelle in Deutschland haben wir die Arbeit an einer Videokonferenz-Plattform begonnen, damals schon auf Basis von Jitsi. Schnell haben wir gemerkt, dass hier viel...

NWS bekommt einen neuen Anstrich

Harte Arbeit, "Blut" und Schweiß und ein Ergebnis, das sich sehen lässt: Nach unserer Website erscheint nun auch das Kundeninterface in neuem Glanz! Neben purer Ästhetik für Farben und Formen ging es uns natürlich auch darum, die Bedienung komfortabler und intuitiver...

Veranstaltungen

Mi 21

Icinga 2 Advanced Training | Online

April 20 @ 09:00 - April 22 @ 17:00
Mi 21

InfluxDB & Grafana | Online

April 20 @ 09:00 - April 21 @ 17:00
Di 27

Elastic Stack Training | Online

April 27 @ 09:00 - April 29 @ 17:00
Di 27

Graylog Training | Online

April 27 @ 09:00 - April 28 @ 17:00
Mai 04

GitLab Fundamentals Training | Online

Mai 4 @ 09:00 - Mai 5 @ 17:00