pixel
Seite wählen

NETWAYS Web Services auf der TECHWEEK

von | Nov 12, 2019 | Apps, Events, OpenStack, Web Services

Der deutsche Cloud-Markt wächst stetig und die digitale Industrie in Deutschland boomt. Die Veranstaltungsreihe Techweek ist das Event zur digitalen Transformation. Natürlich dürfen wir mit den NETWAYS Web Services bei der Techweek in Frankfurt nicht fehlen! Wir freuen uns darauf, mit den wichtigsten Entscheidungsträgern der deutschen Unternehmenslandschaft ins Gespräch zu kommen und sie von unserer NETWAYS Cloud zu überzeugen!

Ihr seid auch auf der Techweek in Frankfurt? Kommt vorbei, holt euch die neueste NETWAYS Cloud Broschüre und sprecht mit uns! Ihr findet uns an Stand 975.

techweekfrankfurt.de / nws.netways.de/cloud

Julia Hornung
Julia Hornung
Lead Senior Marketing Manager

Julia ist seit Juni 2018 bei NETWAYS. Mit ihren Spezialgebieten Texte/Konzepte, Branding und PR ist sie für Tone of Voice und Wording von NETWAYS und Icinga verantwortlich. Davor war sie als Journalistin und in der freien Theaterszene spannenden Geschichten auf der Spur. Ihre Leidenschaft gilt gutem Storytelling, klarer Sprache und ausgefeilten Texten. Ihre innere Mitte findet sie beim Klettern und Yoga.
Mehr Beiträge zum Thema Apps | Events | OpenStack | Web Services

openSUSE-Kubic getestet…

Schon mal von openSUSE-Kubic gehört? Nein? Okay, als Fan des Chamäleons habe ich davon schon öfter gelesen, aber ausprobiert habe ich es  noch nie. Also dann beschreibe ich kurz was sich hinter Kubic versteckt. Kubic ist eine zertifizierte Kubernetes Distribution, die...

OSMC 2021 – Take a glimpse in the archives!

It’s a wrap! OSMC 2021 is over and it was once again an extraordinary and exciting on site event. We have enjoyed three days full of knowledge in the area of open source monitoring, sozializing within the community members and lots of fun in general. Thanks to our 28...

STARFACE: Software Version 7.1.1

Am 16. November 2021 hat STARFACE das erste Service Release für die Version 7.1 veröffentlicht. Damit steht nun für alle Kunden, die einen Updatevertrag haben, die Version 7.1.1 zur Verfügung. Mit dem Release wird jetzt ein neues Telefon unterstützt, nämlich das...