Nachdem die Sommerpause mit unseren Webinaren wieder vorbei ist, wollen wir gleich richtig durchstarten! Diesmal befassen wir uns mit einer Webinar-Serie rund um die Lösung Graylog, welche wir gemeinsam mit den Kollegen von Graylog durchführen.
Ziel ist es, vor allem die Möglichkeiten und die einfache Installation/Konfiguration aufzuzeigen und einen gesamten Überblick zu gewährleisten.

Starten werden wir daher direkt am 04. September um 10:30 Uhr mit dem ersten Teil “Graylog: Aufbau einer Log-Managament Umgebung“. Eine Anmeldung ist hier möglich.

Selbstverständlich haben wir die nächsten Teile bereits eingeplant – eine Übersicht findet sich in unserem Webinar-Kalender, oder ihr lest einfach weiter:

Wer darüber hinaus noch an unseren OpenStack Webinaren oder an unserer Cloud interessiert ist, der wird in diesem Jahr ebenfalls noch etwas geboten bekommen:

Wie üblich werden alle Webinare aufgezeichnet und auf unserem YouTube Channel veröffentlicht. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind natürlich auch für Themen-Vorschläge offen!

Christian Stein
Christian Stein
Lead Senior Account Manager

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".