Ich bin immer wieder erstaunt das es nur so wenig Leute kennen: GEDANKENtanken.

Wir leben in einer Zeit in der Bauern Frauen suchen, Leute ohne Geld und Sprachkenntnisse auswandern und Netflix in der Abendgestaltung oft eine übergeordnete Rolle spielt. Diesem Trend steht GEDANKENtanken entgegen. Die Idee dahinter: Sein Gehirn mit guten und konstruktiven Gedanken füttern die unterhaltsam verpackt sind.

Hier ein paar meiner all time favourites:

Da die letzten Videos sehr “bussiness-lastig” sind, empfiehlt sich die Auswahl über die Playlisten: https://www.youtube.com/user/GEDANKENtanken/playlists 

Have fun!

Tobias Redel
Tobias Redel
Head of Professional Services

Tobias hat nach seiner Ausbildung als Fachinformatiker bei der Deutschen Telekom bei T-Systems gearbeitet. Seit August 2008 ist er bei NETWAYS, wo er in der Consulting-Truppe unsere Kunden in Sachen Open Source, Monitoring und Systems Management unterstützt. Insgeheim führt er jedoch ein Doppelleben als Travel-Hacker, arbeitet an seiner dritten Millionen Euro (aus den ersten beiden ist nix geworden) und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen.