Ab sofort können die brandneuen STARFACE Pro V6 und STARFACE Compact V3 Appliances bei uns im Shop bestellt werden.


Die wichtigsten Neuerungen:

  • Wesentlich mehr Performance: die neue CPU bietet einen deutlichen Leistungssprung, um für alle Aufgaben der Zukunft gewappnet zu sein
    (neue Funktionen, Opus-Codec, usw.)
  • Doppelt so viel RAM in der Compact: 2GB Arbeitsspeicher
  • Schnittstellen aktualisiert: USB 3.0 Ports

Entsprechen diese Anlagen nicht den Anforderungen? Kein Problem, auf unserer Übersicht findet Ihr alle Informationen zu weiteren Anlagen, Update Vertägen, Services und Starface Lizenzen.
Für weitere Informationen zu den Starface Anlagen sind auch unsere Experten vom Onlineshop für euch da. Schickt eine Email an shop@netways.de oder kontaktiert uns telefonisch unter +49-911-92885-44.
 
 

Silke Panayiotou
Silke Panayiotou
Account Manager

Silke ist seit März 2018 wieder zurück bei NETWAYS und unterstützt nun das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich und treibt den Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware und die Weiterentwicklung des Shops mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig voran. Da sie privat den Zweitjob Mama hat und sich um ihre kleine Tochter kümmert, ist sie nur vormittags im Haus.