Nach der äußerst erfolgreichen Deutschland-Premiere geht es am 7. März 2017 in die zweite Runde. Die ersten Vorträge stehen bereits fest. Neben Talks einiger Team-Mitglieder werden
#Francesco Melchiori
#Sven Nierlein
#Werner Fischer
#Eduard Gueldner und
#Mattis Haase
mit dabei sein.
Wir freuen uns, Euch in Berlins berühmter Eventlocation, der Kalkscheune, zu sehen!
Nicht vergessen, Euer Monitoring-Madness Tagesticket zu buchen!
 

Markus Neder
Markus Neder
Head of Events & Training

Nach langen Jahren in der Hotellerie, hat sich Markus auf die andere Seite geschlagen und leitet nun bei NETWAYS die Event-Abteilung. Seine langjährige Erfahrung als Hotelmeister hilft uns jedes Jahr die beste Konferenz von allen die noch kommen werden zu veranstalten. Wenn er privat nicht mit seinen Kindern unterwegs ist, entspannt er am liebsten bei der Gartenarbeit oder beim Gitarrespielen.