outdoor-temperatursensorDer Hersteller HW group mit Hauptsitz in Prag beliefert uns seit Jahren mit Hardware für die Umweltüberwachung. Nun ereilte uns die Nachricht, dass der Sensor HTemp-1Wire Outdoor 3m (Herstellernummer 600522) nicht mehr produziert wird. Leider ist der Sensor für uns ab sofort nicht mehr bestellbar. Einen Kombisensor (Temperatur & Luftfeuchte), der für den Gebrauch im Außenbereich geeignet ist, ist bei keinem unserer gelisteten Hersteller zu bekommen. Einzig eine Variante, die lediglich die Temperatur im Außenbereich überwacht, ist bei HW group verfügbar.
Ebenso haben Hersteller wie Wiesemann & Theis oder auch AVTECH Temperatursensoren für den Outdoorbereich im Programm.
Sie haben dennoch Bedarf an einem solchen Kombisensor? Dann wenden Sie sich bitte gerne per E-Mail an uns. Es gibt auch außerhalb der “Norm” oft eine Möglichkeit, individuelle Sensoren in Auftrag zu geben. Dies müsste im Detail besprochen werden – also keine Lösung “von der Stange”!
 

Isabel Salampasidis
Isabel Salampasidis
Account Manager

Isabel ist seit Februar zurück bei NETWAYS. Bis 2009 war sie unsere Office Managerin und verstärkt nun ab sofort das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich. Der Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware sowie die Weiterentwicklung des Shops und seines Portfolios wird sie mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig vorantreiben. Privat verbringt die halbgriechische Ruhrpott-Fränkin sehr gerne so viel Zeit wie möglich mit ihren bald 4-jährigen Patensöhnen oder schreit sich...