WebKaum ist die Sommerpause vorüber, starten wir direkt in die nächste Runde mit unseren Schulungen. Und nicht nur das, wir haben auch gute Neuigkeiten für alle, bei denen das Budget für Fortbildungen und Schulungen für das Jahr 2016 bereits aufgebraucht ist, oder die gerne etwas längerfristiger planen: die Termine für unsere Schulungen im nächsten Jahr stehen fest und sind auch bereits online. Ihr könnt sie alle im Überblick bestaunen, oder direkt auf den einzelnen Schulungsseiten, wo ihr auch alle Infos zu unseren Schulungen bekommt und euch anmelden könnt.
Selbstverständlich bieten wir auch 2017 wieder Schulungen außerhalb von Nürnberg an. Die Termine für Hamburg, Berlin und Düsseldorf folgen ganz bald.
Und apropos ganz bald: sollte es bis zum nächsten Jahr noch zu weit hin sein, dann schaut euch doch mal unsere nächsten Schulungstermine an:

Wir freuen uns auf euch!