Slider_Wir_sind_Netways_de_eng_600x400Der Wecker klingelt, die Arbeit ruft. Keinen Bock. Wer kennt das nicht?
So, nun stell dir vor, der Wecker klingelt, du hast Lust deine Kollegen zu sehen, Lust zu erfahren was neues Spannendes passiert, Lust auf den Arbeitstag eben. Sowas funktioniert?
Wir können dir nicht versprechen, dass es immer so sein wird, aber wir versprechen dir, dass jeder hier alles dafür gibt, deinen Arbeitstag bei NETWAYS so fröhlich und angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Ich zum Beispiel gehe montags richtig gerne zu NETWAYS und schätze mich glücklich, bei so einer tollen Firma arbeiten zu dürfen.
Jeden Montag besprechen wir die vergangene und die kommende Woche in einem gemeinsamen Stand-up. Wer arbeitet an welchen Projekten? Was für Neuheiten sind geplant? Was erleben unsere Consultants überhaupt auf Ihren weiten Reisen? Wann kommt endlich das heiß ersehnte neue Icinga 2 Release? Und wann ist jetzt denn endlich die nächste LAN-Party?  Was zum Lachen inklusive.
Danach geht jeder wieder an seine Arbeit und hat einen groben Überblick darüber, was bei NETWAYS alles so passiert.
Unseren Chefs liegt es sehr am Herzen, dass jeder Spaß an seiner Arbeit hat und gerne ins Büro kommt. NETWAYS ist fast wie eine kleine Familie. Und um den Zusammenhalt zu stärken, unternehmen wir auch viel zusammen. Ob LAN-Partys, Grillfeiern, Teamwochenenden, Geburtstage, oder unser Ski-Seminar, zu kurz kommt der Spaß neben der Arbeit auf keinen Fall. Auch Konferenzen sind für alle NETWAYS-Mitarbeiter immer ein riesiges, spannendes Erlebnis. Fast wie eine Klassenfahrt.
Du hast Lust bekommen, auch bei NETWAYS zu arbeiten? Das trifft sich gut, wir sind nämlich ständig auf der Suche nach tollen, neuen Kollegen, die uns bereichern und tatkräftig unterstützen wollen.
Aktuell sind wir auf der Suche nach folgenden fleißigen Bienchen:
Junior Account Manager
Linux Consultant
Puppet Consultant
Systems Engineer
Support Engineer
Office Manager
Hier ist etwas für dich dabei? Super, dass trifft sich ja gut! Dann gleich an den Schreibtisch setzen, Bewerbung schreiben und vielleicht schon bald die erste NETWAYS-Feier miterleben – Weihnachten ist nicht mehr weit! Ich verspreche dir, es lohnt sich!