Qualität aus Deutschland, der wir vertrauen
Die SMS Gateways made in Germany von Braintower wurden 2015 zum Branchenstandard. Unsere Kunden sind mehr als zufrieden mit der Qualität und den diversen Features der Gateways, die es bei uns in der Desktop- und der Rackedition gibt. Dies blieb auch der Presse nicht verborgen und wir sind stolz unseren KundInnen ein solches Qualitätsprodukt anbieten zu können. Daher setzen wir darauf und hoffen auf eine weitere Markterschließung auch außerhalb Europas.
Qualität hat ihren Preis – jetzt noch die günstigeren Preise sichern!
Wer kennt das nicht? Alles wird teurer. Um die aktuelle Qualität der Braintower SMS Gateways halten zu können, werden die Preise zum 01.04.2016 angehoben. Braintower und NETWAYS möchten Ihnen jedoch jetzt noch für die kommenden 2 Wochen die Chance geben, die Gateways zum aktuellen Preis zu kaufen. Übrigens: Die zubuchbaren Optionen werden nicht im Preis angehoben, da bleibt alles wie bisher.
Hier das Angebot für alle Bestellungen bis einschließlich 31.03.2016:
Braintower-SMS-Gateway-Desktop
 
Braintower SMS Gateway Desktop Edition 599 Euro netto bis zum 31.03.2016!
 
Braintower-SMS-Gateway-Rack
 
Braintower SMS Gateway Rack Edition 999 Euro netto bis zum 31.03.2016!
 
Ab 01.04.2016 gelten dann die neuen Preise. Braintower SMS Gateway Desktop Edition kostet dann 699 Euro netto und das Braintower SMS Gateway Rack Edition 1199 Euro netto. Eine Bestellung bis einschließlich 31.03.2016 lohnt sich in jedem Fall.

Isabel Salampasidis
Isabel Salampasidis
Account Manager

Isabel ist seit Februar zurück bei NETWAYS. Bis 2009 war sie unsere Office Managerin und verstärkt nun ab sofort das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich. Der Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware sowie die Weiterentwicklung des Shops und seines Portfolios wird sie mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig vorantreiben. Privat verbringt die halbgriechische Ruhrpott-Fränkin sehr gerne so viel Zeit wie möglich mit ihren bald 4-jährigen Patensöhnen oder schreit sich...