… so wird man doch gerne bei der Abendveranstaltungslocation begrüßt!IMG_6062
Und genauso locker und entspannt, aber selbstverständlich dennoch genau geplant und abgesprochen liefen die letzten Vorbereitungen am gestrigen Abend im Cafe Vreiheit ab. Auch akrobatische Hochleistungen zum Beschriften sämtlicher Tafeln waren für das Team eine Selbstverständlichkeit, um die gemütliche Location nach unseren Wünschen zu gestalten.
Klingt doIMG_6067ch insgesamt richtig toll, oder? Und noch dazu: das Essen war ein absoluter Traum. Beim Schreiben darüber und dem Gedanken daran könnte ich doch glatt schon wieder Hunger bekommen.
Aber auch Kölsche Bräuche kamen nicht zu kurz: wir sind jetzt für die Faschingswoche, die wir in Köln lieber als Karneval bezeichnen sollten, nun bestens vorbereitet. Bis dahin: Kölle Alaaf, oder einfach: wir freuen uns, euch nächstes Jahr auf der OSBConf wieder zu sehen.