Hallo !
Mein Name ist David Okon,
Ich bin seit kurzem ein neuer Systems Engineer bei Netways.
Obwohl ich kein Franke bin hat man mich bei Netways mit offenen Armen empfangen.
Ich habe viele europäische Städte gesehen und war viel unterwegs.
Stationen waren Irland (Cork), die Niederlande (Amsterdam,Hilversum,Haarlem), Frankreich (Paris), England (London).
Ich bin schon sehr neugierig welche Herausforderungen mich hier erwarten und werde in Zukunft sicher mehrere Blogposts mit Apple/Linux Hintergrund posten.
Ich würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen Leser zum Ausprobieren von einem neuen Tool oder einer neuen Software interessieren könnte.
Bis bald !
David
& Das Netways Team

David Okon
David Okon
Senior Consultant

Weltenbummler David hat aus Berlin fast den direkten Weg zu uns nach Nürnberg genommen. Bevor er hier anheuerte, gab es einen kleinen Schlenker nach Irland, England, Frankreich und in die Niederlande. Alles nur, damit er sein Know How als IHK Geprüfter DOSenöffner so sehr vertiefen konnte, dass er vom Apple Consultant den Sprung in unser Professional Services-Team wagen konnte. Er ist stolzer Papa eines Sohnemanns und bei uns mit der Mission unterwegs, unsere Kunden zu...