dod-berlin-2015Ende Oktober, genauer gesagt am 26. und 27 Oktober gehen wir mit den DevOpsDays Berlin in die nächste Runde. Wie auch schon in den letzten beiden Jahren werden wir den Event im Bereich Event-Orga unterstützen. Sind wir hier vor allem kaufmännisch unterwegs und kümmern uns um die korrekte Abrechnung und entsprechende vertragliche Details, ist uns das Team in Berlin in den letzten Jahren echt ans Herz gewachsen. Der ganze lokale Team arbeitet mit unglaublich viel Engagement daran den Event auf die Beine zu stellen und es macht einfach Spass mit Ingmar, Jens, Ravi, Norman, Patricia uvam. zusammenzuarbeiten.
Da sich Berlin für uns auch als OSDC-Standort bewährt hat sind wir natürlich auch immer wieder mal in der Hauptstadt und fühlen quasi Semilokal.
WICHTIG
Neben der Tatsache das ihr Euch für die DevOpsDays auf jeden Fall ein Ticket sichern müsst, brauchen wir noch jede Menge Talks und der CfP läuft noch bis Mitte August. Also einfach einen Vorschlag einreichen und im Oktober mit dabei sein.
Als “Warm-Up” zur OSMC freuen wir uns riesig auf die Veranstaltung und befürchten auch nächtlich wieder den diversen Currywurstbuden zum Opfer zu fallen.
 

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.