pixel
Seite wählen

CeBIT 2015: Team Icinga in Hannover

von | Feb 11, 2015 | CeBIT, Icinga

TrapperCeBITVom 16. bis 20. März werden einige unserer Kollegen als Teil des Icinga-Teams bei der CeBIT sein. Wer jetzt schon weiß, dass er auf jeden Fall alle Neuigkeiten rund um Icinga, Icinga 2 und Icinga Web 2 aus erster Hand erfahren will, der sollte sich schleunigst mit einem Terminwunsch bei uns anmelden.
Einen klugen Lageplan gibt’s da auch zum Download.
Und wer jetzt denkt „Lageplan? Ich brauch doch keinen Lageplan! Als echter Trapper kann ich mich selbstverständlich anhand der Wuchsrichtung des Moses auf den Bäumen auf dem Messegelände orientieren!“ dem sei trotzdem noch als kleiner Hinweis mitgegeben, dass er nach Halle 6 Stand H16 (110) Ausschau halten soll.
Nicht nur für alte Trapper, die sich mit Jagdmesser zwischen den Zähnen, durch das hannoveranische Unterholz zum Messegelände kämpfen und unterwegs selbsterlegte Biber zu puscheligen Fellmützen verarbeiten, gibt es hier auch Freikarten.
Und nu?
Jagdflinte geschultert und ab durch den Mecklenheider Forst zur Messe Hannover!

Mehr Beiträge zum Thema CeBIT | Icinga

Icinga Web 2 trifft Guacamole

In meinem heutigen Blogpost geht es um Guacamole in Icinga Web 2 und die Frage, wie Guacamole in Icinga Web 2 implementiert werden kann. Aber was sind eigentlich Guacamole und Icinga Web 2? Introducing Icinga Web 2 Icinga ist eine Open Source Verfügbarkeits-Monitoring...

Icinga Camp Berlin 2022

Das erste Icinga Camp nach 2019 fand nun fast 3 Jahre später statt. NETWAYS hat als Sponsor und Hilfe in der Organisation zusammen mit der Icinga das Event zusammen auf die Beine gestellt und zu einem vollen Erfolg gemacht. Es wurde der aktuelle Stand der Dinge...

Icinga for Windows Preview: Visualisiert eure Metriken!

Icinga hat in seinem Blogpost mitgeteilt, dass es mit Icinga for Windows v1.10.0 einige Änderungen an den Performance Metriken geben wird. Hier wollen wir einmal grob zusammenfassen, worum es geht und welche Auswirkungen diese Änderungen haben. Für alle Details ist...

Icinga DB v1.0 released

Das Icinga Team hat nach langjähriger Entwicklungszeit die Icinga DB veröffentlicht. Damit steht Icinga ein neues Backend zur Verfügung, welches mittelfristig die IDO ablösen wird. Was ist die Icinga DB? Die Icinga DB ist nicht eine zentrale Komponente, sondern...