OSBC_Events… euch sollten sämtliche Wunder begegnen!
Laut Wikipedia – und im Rahmen meines fortwährenden Wikipediafernstudiums habe ich gelernt, dass auf Hey-hey-Wiki (meist) Verlass ist – hat sich das Wort „Dankbarkeit“ sprachgeschichtlich aus „Denken“ entwickelt. Der Dankbare ist demnach derjenige, der daran denkt, dass ihm jemand etwas Gutes getan hat und den Gedanken an die gute Tat als Gesinnung gegenüber seinem Wohltäter mit sich rumträgt.
Wir mussten in letzter Zeit ziemlich viel an unsere Sponsoren denken und wollen ganz dringend, dass es für Bareos, dassIT und Suse Linux immerfort Schnitzel mit Käse regnet, weil sie so nett waren die OSBConf zu unterstützen. Außerdem möge das Schicksal unsere Medienpartner, Linux Magazin und IT Administrator, mit Konfettiregen und Säcken voll Gold beschenken.
Das musste mal gesagt werden.