puppetUnsere Webinare erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – trotzdem wollen wir es uns nicht nehmen lassen, kurz vorher noch einmal einen Reminder rauszuschicken!
Morgen früh um 10:30 Uhr, werden Markus und ich ein weiteres Puppet Webinar halten – diesmal aber mit dem Thema “Puppet: Aufbau einer Open Source Umgebung”, in dem wir uns näher mit Foreman beschäftigen wollen.
Bei Interesse sollte man sich gleich registrieren! Wer bisherige Webinare verpasst hat und es noch nicht kennt: Einfach in unserem Webinar Archiv vorbeischauen!
Übrigens: Als Vorbereitung empfiehlt es sich, die beiden bisherigen Puppet-Webinare Konfigurationsmanagement mit Puppet und Puppet: Aufbau einer Puppet Enterprise Umgebung anzusehen, um sich einen besseren Überblick über Puppet selbst zu verschaffen.
Wir freuen und schon auf morgen!

Christian Stein
Christian Stein
Lead Senior Account Manager

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".