OSDC_alle Grafiken_redesignKaum ist die OSDC mit einem KonfettiregenMariachi-BandFeuerwerks-Feeling abgeschlossen, da steht schon neuer Anlass zur Freude vor der Tür! Und das in zweifacher Ausfertigung:

    1. Der Call for Papers zur OSMC hat begonnen und das bedeutet, dass Du, ja genau DU, als Referent dabei sein kannst! Größte Herausforderung ist dabei natürlich die, einen ganz besonders phantastischen Vortragsvorschlag einzureichen… aber auch ebenselben bis zum Ende des CfP (30.Juni 2014) fertig zu bekommen ist eine Aufgabe, die professionelle Prokrastinatoren an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringen könnte.
    2. Wir callen auch für die OSBC (Open Source Backup Conference) bis zum 6. Juni for Speakers! In der Hauptstadt der Jecken werden am 22. und 23. September all jene vor lauter Glückseligkeit mit Kamelle werfen, bei denen Vorsorge und Sicherheit ganz groß geschrieben werden.

Selbstverfreilich gibt es für beide Veranstaltungen auch schon Tickets! Fündig werdet Ihr hier und hier und das für die Dauer des CfP auch noch zum Early Bird-Preis!