Wie bereits angekündigt, werden wir 2014 unser Webinar-Portfolio deutlich erweitern. Auf unserer Webinarseite gibt es daher bereits eine umfangreiche Auflistung von künftigen Webinaren, welche hier noch einmal kurz zusammengefasst sind:

Titel Zeitraum
Puppet: Aufbau einer Puppet Enterprise Umgebung 28. März 2014 – 10:30 Uhr
Icinga Web: Arbeiten mit Icinga Web 04. April 2014 – 10:30 Uhr
RequestTracker: Open Source Ticket System 29. April 2014 – 10:30 Uhr
Puppet: Aufbau einer Open Source Umgebung 09. Mai 2014 – 10:30 Uhr
Puppet: Provisionierung von VMware 28. Mai 2014 – 10:30 Uhr
Bareos: Open Source Backup leicht gemacht 10. Juni 2014 – 10:30 Uhr
inGraph: Neues Webfrontend für Graphite 26. Juni 2014 – 10:30 Uhr

Starten werden wir bereits diesen Freitag, den 28. März 2014 um 10:30 Uhr mit Puppet: Aufbau einer Puppet Enterprise Umgebung. Also jetzt noch registrieren und Plätze sichern!
Übrigens: Wer unsere bisherigen Webinare verpasst hat, kann sich natürlich über unser Webinar-Archiv sowohl die Präsentationen als auch die Webinar-Videos ansehen oder direkt auf unseren YouTube-Channel wechseln.
Bis Freitag!

Christian Stein
Christian Stein
Lead Senior Account Manager

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".