logstash_01 Ich möchte noch einmal alle Logfile-Archivierer (und natürlich jene die es werden wollen) auf das morgige Logstash Webinar hinweisen. Unser Ziel wird es sein, die Architektur und Funktionsweise zu vermitteln. Dabei wird ein großer Schwerpunkt auf unserer Live-Demo liegen, in der wir Kibana, Elastic-Search und sogar einige Konfigurationen anschauen werden.
Starten wird das Webinar morgen Früh um 10:30 Uhr.
Wer sich vorab einige andere Webinare ansehen will, dem sei einerseits unser Webinar-Archiv nahelegt oder gleich unser erstes Logstash Webinar.
Wer bereits für die Zukunft planen möchte, kann sich ebenfalls für die beiden nächsten geplanten Webinare registrieren:

Icinga Web 2 Icinga Web in neuem Design
25. Februar 2014 – 10:30 Uh
Icinga 2 Entwicklungsstand 2014
05. März 2014 – 10:30 Uhr

Wie immer werden wir das Video und die Präsentation schnellstmöglich in unserem Webinar-Archiv online zur Verfügung stellen.
Cebit BlogWer eine persönliche Beratung zu Logstash wünscht, kann sich entweder über unser Kontaktformular bei uns melden oder uns auf der CeBIT im Open Source Park, Halle 6, an Stand E16 (310) besuchen. Um uns schneller zu finden, gibt es natürlich auch eine Wegbeschreibung.
Bis morgen im Webinar!

Christian Stein
Christian Stein
Lead Senior Account Manager

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".