bannergroß_deutsch

Vom 10.-14. März ist es wieder so weit: wir verlassen fränkische Gefilde und wagen uns nach Hannover. Südniedersachsen ist eindeutig die Region Deutschlands in der die Herzen der Menschen den höchsten Goldanteil haben und Freundlichkeit und Herzensgüte einem aus jeder Ecke entgegenspringen – wer könnte schon guten Gewissens das Gegenteil behaupten?
Deshalb und vielleicht auch ein bisschen weil wieder CeBIT ist, geht es in meine alte Heimat.

Im Gepäck haben wir diesmal unsere Partner von Puppet Labs, die mit uns gemeinsam die Zelte im Open Source Park in Halle 6, an Stand E16 (310) aufschlagen werden. Neben allen News rund um Puppet wird es aber auch um die Themen Icinga und Logstash gehen.

Wer jetzt schon weiß, dass er dringend mit uns reden will, kann und sollte gleich einen Termin mit uns ausmachen. Das geht natürlich auch, wenn einem Fragen zu einem ganz anderen Thema unter den Nägeln brennen – hier und hier findet Ihr einiges an Inspiration für gelungene Gesprächsthemen mit unseren Kollegen.

Bis dahin! Wir freuen uns auf Euch!