PuppetCamp Nov_Startseite-16
Auf dieses Camp am 28. November 2013 freue ich mich ganz besonders, denn neben einem interessanten Programm können wir diesmal in Zusammenarbeit mit Puppet Labs, auch gratis Zertifikationsprüfungen anbieten.
Ralph Luchs, Director of Puppet Labs Education and Certification, wird in München zu Gast sein. Ein perfekter Zeitpunkt also, um sich entweder am Puppet Professional oder Puppet Developer Exam zu versuchen. Wer interessiert ist, sollte dies bei seiner Anmeldung für das Camp entsprechend vermerken. Die Plätze sind streng limitiert!
Für Anfänger und all diejenigen, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten, bieten wir am 27. November ab 19 h eine Einführungsveranstaltung an. Dort werden  Best Practices zum Puppet Rollout und zum Designen und Schreiben eigener Puppet Module vermittelt.
Das Puppet Camp Munich, ist die ideale Gelegenheit um mit der vielfältigen Puppet User Community in Kontakt zu kommen, von Vorträgen hochkarätiger Mitglieder zu profitieren, Erfahrungen auszutauschen und potentielle Puppet Implementierungen mit Fachleuten zu besprechen.
Alle weiteren Informationen zum Programm, den möglichen Buchungspaketen sowie das Anmeldeformular sind auf der Veranstaltungswebsite zu finden.
Dann bis zum 28. November wenn es wieder heißt: discover | configure | manage

Markus Neder
Markus Neder
Head of Events & Training

Nach langen Jahren in der Hotellerie, hat sich Markus auf die andere Seite geschlagen und leitet nun bei NETWAYS die Event-Abteilung. Seine langjährige Erfahrung als Hotelmeister hilft uns jedes Jahr die beste Konferenz von allen die noch kommen werden zu veranstalten. Wenn er privat nicht mit seinen Kindern unterwegs ist, entspannt er am liebsten bei der Gartenarbeit oder beim Gitarrespielen.