und da wir alle nun immer sportlicher werden, ist es eigentlich nach einem Mal schon zu einem Ritual geworden und wir werden auch nächstes Jahr nach dem Weihnachtsfest wieder zur NETWAYS Skifahrt aufbrechen. Nachdem die Fahrt dieses Jahr schon großen Anklang gefunden hat, werden wir in 2014 mit der dreiviertelten Belegschaft in das Winterskigebiet aufbrechen.
Die ersten Vorbereitungen laufen schon und die Hütte ist bereits fest gebucht.
berghuette-rahmhof-berghuette-rahmhof-winter   big-1-214-69772
Diesmal geht die große Fahrt nach Wörgl an den Wilden Kaiser wo die Skifahrer und Snowboarder sich austoben können. Auch für die nicht so sportlichen Kollegen werden wir wieder ein passendes Alternativprogramm zusammenstellen.
Wilder-Kaiser-in-Tirol-Urlaub-2
Wir freuen uns schon jetzt auf den Schnee, die Kälte, den Spaß und ganz besonders auf das leckere selbstgekochte Abendessen von Bernd, der sich bestimmt wieder ein herzhaftes Abendmahl für die Mannschaft ausdenken wird. Ich bin mir sicher, dass auch diesmal keiner verhungern oder verdursten wird :-).
In diesem Sinne: Prost bis zum Aprés-Ski!
footer_t_home

Vanessa Erk
Vanessa Erk
Head of Finance & Administration

Vanessa ist unser Head of Finance und somit mit ihrem Team für das Geld, Controlling und die Personalverwaltung zuständig. Außerhalb des Büros ist sie sportlich unterwegs und widmet sich hauptsächlich dem Yoga. Auf das offizielle Yoga-Teacher-Training (RYT 200), das sie mit Bravour bestanden hat folgte gleich eine Zusatzausbildung zur Vertiefung ihres Wissens. Ihr Fleiß wird zukünftig wohl noch mehreren älter werdenden NETWAYS´lern zugutekommen.