Startup_Grafik_700Seit vielen Jahren sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner in den Bereichen von Managed-Services, Hosting, Housing und Cloud-Diensten. Viele unserer Kunden sind mit uns gewachsen. Große und namenhafte Unternehmen wie Rakuten (früher Tradoria) oder CleverElements haben bei uns mit einem einzigen Server angefangen. Heute kann man die einzelnen Server kaum noch zählen.
Wir haben eine einfache Antwort dafür: Der Erfolg von jedem einzelnen Unternehmen liegt in der eigenen Führung. Im Bereich der IT stellen wir aber eine individuelle Lösung bereit, welche passend mit der Kundenanforderung mitwächst. Hochverfügbare Systeme, Loadbalancing, Firewalls und viel mehr machen einen reibungslosen Ablauf erst möglich – und genau hier ist es an der Zeit zu uns zu kommen. Durch unsere Startup-Lösungen brauchen sich unsere Kunden keine Gedanken zum reibungslosen Ablauf der IT-Infrastruktur machen – denn das machen wir!  Somit bleibt dem Startup genug Zeit um groß zu werden.
NETWAYS hilft Startups! Deshalb bieten wir Startups eine kostenfreie Architekturberatung an und helfen den jungen Unternehmerinnen und Unternehmern sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wieso noch weiter zögern? Fragen Sie doch direkt bei uns an!
Weitere Informationen zum Startup-Hosting finden Sie hier.

Georg Mimietz
Georg Mimietz
Lead Senior Systems Engineer

Georg kam im April 2009 zu NETWAYS, um seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration zu machen. Nach einigen Jahren im Bereich Managed Services ist er in den Vertrieb gewechselt und kümmerte sich dort überwiegend um die Bereiche Shop und Managed Services. Seit 2015 ist er als Teamlead für den Support verantwortlich und kümmert sich um Kundenanfragen und die Ressourcenplanung. Darüber hinaus erledigt er in Nacht-und-Nebel-Aktionen Dinge, für die andere zwei Wochen brauchen.