Heute haben wir erfolgreich das erste Webinar zum Thema “Einführung in OpenNebula” abgeschlossen. An dieser Stelle möchten Bernd und ich uns noch mal für die rege Teilnahme bedanken!
Aufgrund technischer Probleme war es leider nicht möglich, dass Video aufzuzeichnen.
Jedoch haben wir eine gute Nachricht für alle, die dem Webinar aus zeitlichen gründen nicht beitreten konnten: Wir werden das Webinar am 11. September 2013 um 10:30 Uhr wiederholen!
Zusätzlich findet sich in unserem Webinar-Archiv eine kurze Inhaltszusammenfassung.
Wer noch weitere Informationen zum Thema OpenNebula sucht oder sich mit gleichgesinnten austauschen möchte, hat auf der ersten OpenNebula Conf vom 24. – 26. September in Berlin die Gelegenheit dazu.
Einen Überblick über unsere weiteren geplanten Webinar gibt es natürlich auch noch:

OpenNebula Einführung in OpenNebula
11. September 2013 um 10:30 Uhr
LConf Icinga Konfiguration mit LConf
09. Oktober 2013 um 14:00 Uhr
Puppet Puppet: Open Source vs. Enterprise
17. Oktober 2013 um 14:00 Uhr

Graphite

Graphing mit Graphite
06. November 2013 um 14:00 Uhr

Über unsere Webinarseite können hierfür bereits Registrierungen erfolgen!
Bis zum nächsten mal!

Christian Stein
Christian Stein
Lead Senior Account Manager

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".