pixel
Seite wählen

Erstes NETWAYS OpenNebula Webinar am 05. September!

von | Sep 4, 2013 | Betriebssysteme, Linux, Mac, NETWAYS, Network, OpenNebula, Team, Virtualisierung, Web Services, Windows

logo_opennebula_large
Ich wollte noch einmal die Gelegenheit nutzen, um auf das erste OpenNebula Webinar am 05.September 2013  – also morgen – hinzuweisen.
Bernd und ich freuen uns bereits auf die rege Teilnahme und werden die Virtualisierungslösung gemeinsam präsentieren.
Wer nähere Informationen zu dieser Open Source Lösung sucht, kann sich jetzt noch registrieren.
Selbstverständlich werden wir eine Aufzeichnung des Webinars in unserem Youtube-Channel sowie auf unserer Website veröffentlichen.
Bis morgen im Webinar!

Christian Stein
Christian Stein
Lead Senior Account Manager

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

NETWAYS Webinar Plan 2022 – Phase 1

Es ist wieder soweit: In 2022 starten wir wieder voll durch mit neuen Webinaren rund um unsere angebotenen Dienstleistungen von Icinga, über Graylog bis hin zu Elastic. Den Fokus legen wir dabei auch wie üblich auf einen einfachen Einstieg und im späteren Verlauf auf...

HUGO: Statische Websites generieren aus Markdown-Dateien

Im Studium hatte ich ein Seminar zur Webentwicklung - da haben wir einfache Websites in reinem HTML-Text mit etwas CSS drum herum geschrieben. Alternativ dazu wurde uns da noch die Benutzung des CMS (Content-Management-Systems) Wordpress erklärt. Im Zuge meiner...