pixel
Seite wählen

Erstes NETWAYS OpenNebula Webinar am 05. September!

von | Sep 4, 2013 | Betriebssysteme, Linux, Mac, NETWAYS, Network, OpenNebula, Team, Virtualisierung, Web Services, Windows

logo_opennebula_large
Ich wollte noch einmal die Gelegenheit nutzen, um auf das erste OpenNebula Webinar am 05.September 2013  – also morgen – hinzuweisen.
Bernd und ich freuen uns bereits auf die rege Teilnahme und werden die Virtualisierungslösung gemeinsam präsentieren.
Wer nähere Informationen zu dieser Open Source Lösung sucht, kann sich jetzt noch registrieren.
Selbstverständlich werden wir eine Aufzeichnung des Webinars in unserem Youtube-Channel sowie auf unserer Website veröffentlichen.
Bis morgen im Webinar!

Christian Stein
Christian Stein
Lead Senior Account Manager

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

Monthly Snap November 2021

November was the month of the OSMC! It was such a great event, and we already look forward to next year! Lorenz recapped day 1 and day 3 of the event, whereas Janina reported from day 2. You should also read Natalie`s report from behind the scenes!   Techie posts...

openSUSE-Kubic getestet…

Schon mal von openSUSE-Kubic gehört? Nein? Okay, als Fan des Chamäleons habe ich davon schon öfter gelesen, aber ausprobiert habe ich es  noch nie. Also dann beschreibe ich kurz was sich hinter Kubic versteckt. Kubic ist eine zertifizierte Kubernetes Distribution, die...

Azubi Tagebuch: Das erste Ausbildungsjahr ist um 

Azubi Tagebuch: Das erste Ausbildungsjahr ist um  Hallo mein Name ist André und ich bin jetzt im zweiten Jahr der Ausbildung zum “Fachinformatiker für Systemintegration” bei der Firma NETWAYS. Aber fangen wir doch der ‘Einfachheit’ halber auch am Anfang an....