..
Dieses Puppet Camp ist eine verrückte Angelegenheit.
Als wir im April das letzte Mal in Nürnberg zum Camp zusammengekommen sind, hatten wir ja noch keine Ahnung, dass wir uns so bald schon wiedersehen würden. Angedacht war, dass wir uns am 11. April 2014 in Berlin treffen. Das tun wir auch, nur ist inzwischen klar, dass  wir vorher noch am 28. November diesen Jahres in München ein Puppet Camp veranstalten werden.
Warum? Weil Puppet Labs uns darum gebeten hat und wir nur ganz schwer nein sagen können, wenn jemand so nett fragt.
Wer sich also schon darauf gefreut hat uns in Berlin wiederzusehen, kann sich weiterhin darauf freuen und spontan noch einen zusätzlichen Termin in München einplanen. Wer dann so richtig hochmotiviert ist und so aufgeregt, dass er vor lauter Vorfreude schon nicht mehr schlafen kann, kann die dadurch gewonnene Zeit gleich dazu nutzen eine Präsentation zu erstellen, die er dann als CfP bei uns einreichen darf. 🙂
Für den München-Termin ist das noch bis zum 15. Oktober möglich und gilt sowohl für die Bewerbung als Referent, als auch für das Halten des Einstiegsworkshops am Vortag der Konferenz.
Noch mehr Infos erwünscht?
Die gibt es hier.