Du bist Software Entwickler und suchst einen neuen Job? Nun, dann sind wir vielleicht dein neuer Arbeitgeber. 
8675052048_953d96a84f_z
Denn im Moment suchen wir wieder Verstärkung in unserem Team. Als Dienstleister im Monitoring und Systems Management Umfeld unterstützen wir Kunden bei der Einführung von Open Source Lösungen und pflegen natürlich auch unser eigenes Portfolio.
Wenn also Mongo, Mustard, Scrum und Zend keine böhmischen Dörfer für dich sind, dann bewirb dich bei uns. Wir bieten ein freundliches und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld unter Linux mit modernen Web- und Datentechnologien.
Ein ausführliches Profil mit allen Anforderungen findest du auf unserer Webseite.

(Bild: http://www.flickr.com/photos/hackny/)

Marius Hein
Marius Hein
Head of Development

Marius Hein ist schon seit 2003 bei NETWAYS. Er hat hier seine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert, dann als Application Developer gearbeitet und ist nun Leiter der Softwareentwicklung. Ausserdem ist er Mitglied im Icinga Team und verantwortet dort das Icinga Web.