Gestern war ich in Berlin um auf dem LinuxTag einen Vortrag über Icinga und auch OpenNebula zu halten. Bei letzterem Vortrag habe ich wieder mal live auf unserer Produktionsumgebung Maschinen hin und her vorschoben, was intern immer für große Freunde sorgt. An dieser Stelle nochmals ein Dank an das beste Managed Service Team der Welt, das die Eisen aus dem Feuer holt, wenn ich wieder was kaputt mache.
OpenNebula überzeugt mich bei jeder Präsentation aufs Neue und bekräftigt unsere Entscheidung für diese Lösung. Hier wie immer die Slides des Vortrags. Wir sehen uns dann auf der OpenNebulaConf!
linuxtag_2013_opennebula

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.