rootcamp_logo

Ende Mai, genauer vom 24. – 25. Mai ist es wieder soweit. Auch dieses Jahr findet das RootCamp im Rahmen des LinuxTags in Berlin statt. Seit heute kann man im Mixxt auch die entsprechenden Tickets zum Selbstkostenpreis erstehen. Ob der Eintritt für den LinuxTag gleich dabei sein soll, kann jeder selber entscheiden.

Wie das ganze genau geht, hat Eva hier nochmals beschrieben und so sollte es jedem Möglich sein, das Ticket zu organisieren. Wenn nicht, dann meldet ihr Euch einfach!

Berlin, Berlin, wir fahren …. ja genau!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.