Seite wählen

Tickets für das RootCamp Berlin nun zu haben!

von | Mrz 15, 2013 | RootCamp

rootcamp_logo

Ende Mai, genauer vom 24. – 25. Mai ist es wieder soweit. Auch dieses Jahr findet das RootCamp im Rahmen des LinuxTags in Berlin statt. Seit heute kann man im Mixxt auch die entsprechenden Tickets zum Selbstkostenpreis erstehen. Ob der Eintritt für den LinuxTag gleich dabei sein soll, kann jeder selber entscheiden.

Wie das ganze genau geht, hat Eva hier nochmals beschrieben und so sollte es jedem Möglich sein, das Ticket zu organisieren. Wenn nicht, dann meldet ihr Euch einfach!

Berlin, Berlin, wir fahren …. ja genau!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und...
Mehr Beiträge zum Thema RootCamp

Unkonferenz, BarCamp, RootCamp wtf? Die finale Auflösung

Was ist denn nun das RootCamp?!?!? Wir hatten ja bereits vorgestern festgehalten, dass das RootCamp ein BarCamp mit speziellem Themenschwerpunkt ist und ein BarCamp eine spezielle Form der Unkonferenz… Das hat uns vorgestern noch nicht so viel gebracht, aber heute...

Unkonferenz, BarCamp, RootCamp wtf? Teil II

Seit gestern sind wir also schon fast Unkonferenzprofis und wissen aber immer noch nicht was ein BarCamp ist.Dabei ist das ganz, ganz easy peasy erklärt: BarCamps sind Unkonferenzen bei denen der inhaltliche Schwerpunkt irgendwo im Bereich Programmierung liegt. Warum...

Unkonferenz, BarCamp, RootCamp wtf?

Ich hatte ja bereits in meinem RootCamp-Nachbericht im vergangenen Jahr kurz gemutmaßt, dass das Phänomen BarCamp vermutlich noch nicht bei Jedem bis in die letzten Verästelungen der Hirnwindungen vorgedrungen ist und der eine oder andere gar nicht genau weiß, was Ihn...

RootCampBerlin 2012: The Idea of Freibier is deeply religious

Um ehrlich zu sein war bis vor ein paar Wochen noch gar nicht klar, ob das RootCamp überhaupt stattfinden kann. Das Pfingstwochenende ist nun mal häufig anderweitig verplant und wenn man zudem vielleicht noch gar nicht weiß, was dieses mysteriöse RootCamp überhaupt...

Veranstaltungen

Di 02

Icinga 2 Fundamentals Training | Online

März 2 @ 09:00 - März 5 @ 17:00
Di 09

Ansible Fundamentals Training | Online

März 9 @ 09:00 - März 11 @ 17:00
Fr 12

Ansible AWX (Tower) Training | Online

März 12 @ 09:00 - 17:00
Di 23

GitLab Advanced Training | Online

März 23 @ 08:00 - März 25 @ 17:00
Di 23

Ansible Advanced Training | Online

März 23 @ 09:00 - März 24 @ 17:00