Unseren intelligenten Lesern ist natürlich sofort aufgefallen, dass ich das Wort gratis und nicht umsonst verwendet habe. Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen ist ja auch nicht umsonst, da das Programm der OSDC dieses Jahr wieder sensationell ist und vermutlich auch die OSMC wieder tollen Referenten und Vorträge bringen wird. Mit Gratis meine ich natürlich: “Wie komme ich zur OSDC und OSMC, ohne dafür zu bezahlen?”
Wie das geht? Natürlich ganz einfach, denn wir suchen wieder neue Mitarbeiter. In folgenden Positionen suchen wir derzeit wieder Verstärkung:

  • Linux Consultant (m/w)
  • Projektmanager/in (m/w)
  • Systems Engineer (m/w)
  • Softwareentwickler/in (m/w)
  • Werkstudenten im Bereich Development (m/w)

jobs

Also einfach bei uns einsteigen und dabei sein. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf unserer Webseite. Wer sich jetzt (vollkommen unverständlich) noch die Frage stellt, warum er gerade bei uns arbeiten soll, dem sei einfach unser Blog und unsere Facebook-Page ans Herz gelegt. Danach ist die Sache klar!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.