Nach einigen Wochen Lieferzeit sind nun die letzten Tablets bei uns eingetroffen. Gleich nach dem Standup erfolgte dann die Ausgabe und so haben wir mit iPad (Black and White) und Nexus auch die Android-Fans passend zur Zielgruppe bedienen können. Fröhliche Weihnachten!

Tablets für Alle

Wir suchen übrigens noch Verstärkung 🙂

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.