In Zusammenarbeit mit Puppet Labs veranstalten wir am 24.01.2013 um 15h das erste deutschsprachige Puppet Webinar. Mein Kollege Sebastian Saemann gibt eine kurze Einführung in Puppet, zeigt die neuesten Features von Puppet Enterprise und geht auf die neue Role-Based-Access-Control und die Integration von PuppetForge in praktischen Beispielen ein. Ein kurzer Use-Case rundet seinen Vortrag ab. Zum Abschluß stellt Ralph Luchs die Puppet Zertifizierungen vor.
Die Anmeldung ist kostenfrei und ab sofort hier möglich. Wir freuen uns sehr auf den Termin und hoffen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.
An dieser Stelle sei auch nochmals auf das Puppet Camp am 19.04.2013 in Nürnberg verwiesen.
Puppet Camp 2013

Martin Krodel
Martin Krodel
Head of Sales

Der studierte Volljurist leitet bei NETWAYS die Sales Abteilung und berät unsere Kunden bei ihren Monitoring- und Hosting-Projekten. Privat reist er gerne durch die Weltgeschichte und widmet sich seinem ständig wachsenden Fuhrpark an Apple Hardware.