Die Devise lautet: 2013 wir kommen. Und da neben CeBIT, PuppetCamp, RootCamp, OSDC und OSMC bereits Ende der Woche unser erster Firmenausflug vor der Tür steht, gibt es den Rückblick in Mosaikform. Wer als Erster die Anzahl der verschiedenen Mitarbeiter korrekt ermittelt, bekommt ein Silberpaket für die OSDC 2013.

netways 2012

(high resolution) – ↑ THESE GUYS ARE AWESOME!

Für nächstes Jahr haben wir schon ein paar schöne Überraschungen in der Schublade und freuen uns auf die nächsten Wochen und Monate.

Unser Dank gilt den besten Kunden der Welt, verbunden mit der Bitte, im nächsten Jahr noch mehr zu bestellen. Dann haben wir Anfang 2014 noch mehr liebe Leute auf dem Mosaik und das würde uns riesig freuen!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.