Da wir nun immer ambitionierter in Sachen Sport werden und uns immer wieder eine neue Herausforderung suchen, haben wir uns für Januar 2013 eine NETWAYS Skifahrt in den Kopf gesetzt. Auch wenn man jetzt eigentlich noch nicht an die klirrende Kälte und den Wintereinbruch denken möchte, muss ein solches Event natürlich schon im Sommer geplant werden, da die Skihütten bekanntlich sehr begehrt sind.
Unsere Idee hat bei ganz NETWAYS sehr großes Interesse geweckt und zwei Drittel der Mitarbeiter hat sich für dieses Ereignis angemeldet.
Es wird Animation für die Skifahrer/Snowboarder, die die es noch werden möchten und für die “Unsportlichen” geben. Ziel der Reise ist Tirol, genauer das Pitztal am Rifflsee.


Spätestens zum Aprés-Ski sind wir alle wieder zusammen :-).
Die Hütte ist gemietet, die Busse stehen, wir sind in großer Erwartung auf das kommende Event, auch wenn noch etwas Zeit hin ist :-).
Ihr hört im Januar wieder von uns, wenn die restlichen Angelegenheiten geklärt werden und wir uns auf den Weg ins Schneeparadies geben.
Bis dahin noch einen schönen warmen Sommer…

Vanessa Erk
Vanessa Erk
Head of Finance & Administration

Vanessa ist unser Head of Finance und somit mit ihrem Team für das Geld, Controlling und die Personalverwaltung zuständig. Außerhalb des Büros ist sie sportlich unterwegs und widmet sich hauptsächlich dem Yoga. Auf das offizielle Yoga-Teacher-Training (RYT 200), das sie mit Bravour bestanden hat folgten gleich Zusatzausbildungen zur Vertiefung ihres Wissens. Ihr Fleiß wird zukünftig wohl noch mehreren älter werdenden NETWAYS´lern zugutekommen.