Immer wieder war OpenNebula auf unserem Blog oder Events ein Thema. Jetzt dreht sich der Spieß, denn wir sind Thema auf opennebula.org. Deshalb reiht sich Netways ganz standesgemäß in die Liste der OpenNebula-User neben “Telefonica”, “Dell”, der “European Organization for Nuclear Research” und der “European Space Agency” ein. Nicht schlecht, oder? 🙂
Einfach mal selbst gucken und sich überzeugen.
Ein stolzer OpenNebula User

Sebastian Saemann
Sebastian Saemann
Head of Managed Services

Sepp kam von einem großen deutschen Hostingprovider zu NETWAYS, weil ihm dort zu langweilig war. Bei uns kann er sich nun besser verwirklichen, denn er leitet zusammen mit Martin das Managed Services Team. Wenn er nicht gerade Server in MCollective einbindet, versucht er mit seinem Motorrad einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.