Letzte Woche waren wir wie angekündigt bei der Open Source Systems Management Conference 2012 in Bozen zu Gast. Neben den interessanten technischen Vorträgen waren auch die Business-Vorträge sehr interessant und gaben einen guten Einblick in die “wirtschaftliche” Betrachtung einiger Projekte und deren Lösungen. Hier nun wie immer die Slides zum Download.

Alle anderen Slides und Infos sind auf der Website des Events zu finden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Kollegen von Würth für deren Organisation. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.