Morgen werden wir mit einem Vortrag zum Thema “Systems Management mit Open Source” bei der Open Source Systems Management Conference in Bozen zu Gast sein. Die Konferenz, die bisher unter dem Namen Nagios® World Conference Europe stattfindet, hat sich einen neuen Namen gegeben und präsentiert verschiedene Themen auf der eintägigen Veranstaltung.
Neben bekannten Referenten wie Olivier Jan, Luca Deri und Michael Schwartzkopff werden wir in dem Überblicks-Vortrag einen Einstieg in das Systems Management mit Open Source Tools und deren Integrationsmöglichkeiten geben. Wir freuen uns nach einigen Jahren Abstinenz wieder dabei zu sein und den Tag im schönen Bozen zu geniessen. Wer kurzfristig noch dabei sein will, kann sich hier noch anmelden.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.