Auch wenn es zeitweise durchaus anstrengend war hatten wir doch vor allem sehr viel Spaß auf der diesjährigen CeBIT .
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen unseren Besuchern für die vielen interessanten Gespräche, Anregungen und neuen Kontakte bedanken!
Hier haben wir einige Eindrücke der CeBIT 2012 zusammengestellt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Viele Grüße
das NETWAYS-Team

Pamela Drescher
Pamela Drescher
Head of Marketing

Pamela hat im Dezember 2015 das Marketing bei NETWAYS übernommen. Sie ist für die Corporate Identity unserer Veranstaltungen sowie von NETWAYS insgesamt verantwortlich. Die enge Zusammenarbeit mit Events ergibt sich aus dem Umstand heraus, dass sie vor ein paar Jahren mit Markus zusammen die Eventsabteilung geleitet hat und diese äußerst vorzügliche Zusammenarbeit nun auch die Bereiche Events und Marketing noch enger verknüpft. Privat ist sie Anführerin einer vier Mitglieder starken Katzenhorde, was ihr den absolut...