Wenn das nichts ist, oder?! 🙂 Neben der Suche nach kompetenter Unterstützung im Bereich Consulting und Managed Services haben wir uns auch dieses Jahr wieder dafür entschieden fleissig auszubilden. Bisher konnten wir allen Auszubildenden, die bei uns ihre Ausbildung abgeschlossen haben auch eine dauerhaften Arbeitsplatz anbieten und möchten daran auch in Zukunft festhalten.
Daher suchen wir sowohl im Bereich Systemintegration als auch Anwendungsentwicklung tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf viele Bewerber. Neben einigen Grundkenntnissen, die der oder die Bewerberin mitbringen sollten ist uns vor allem Spass an der Arbeit mit dem Computer wichtig. Wer also Bock auf eine Ausbildung bei uns hat, dem sind die drei verfügbaren Plätze wärmstens empfohlen. Auf unserem Blog oder bei Facebook kann man sich auch abseits der Technik einen guten Eindruck von uns machen.
Wir freuen uns auf Dich!

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.