Für das kommende Jahr haben wir den Ausbau unseres Schulungsangebots geplant und daher bereits zum Start ins Jahr 2012 einige Neuerungen zu vermelden.
Entscheiden Sie selbst wann und wo Sie Ihr Know-How updaten möchten:
Icinga Availability Monitoring, Nagios Availability Monitoring und Puppet Configuration Management laden mit ihren Terminangeboten nun nicht mehr “nur” nach Nürnberg ein. So lockt beispielsweise unsere Icinga und Nagios Schulung nun auch nach Düsseldorf und deckt damit erstmals auch den Nord-Westen Deutschlands ab.
Mit dem Puppet-Lehrgang verschaffen Sie sich jetzt zusätzlich auch in Zürich einen umfassenden Überblick über das bekannte Configuration Management Tool.
Auch bei unserer SLA Reportig Schulung gibt es Änderungen. Zwar wird diese vorerst in Nürnberg verbleiben, aber sie findet nun in neuer Umgebung, nämlich unserer zweiten Schulungslocation, dem Park Inn Hotel Nürnberg, statt.
Bei aller Innovation bleiben wir unseren Grundsätzen natürlich treu:
Intensive Wissensvermittlung in kleinen Gruppen, sowie der Austausch der Kursteilnehmer untereinander stehen bei unseren Schulungen immer an erster Stelle. Erfahrene und kompetente Dozenten, die sich in unzähligen Praxiseinsätzen beim Kunden vor Ort bewährt und ihre Kompetenz in den ausgefallensten Systemen unter Beweis gestellt haben, geben ihr Wissen in gewohnt lockerer, angenehmer, aber immer ergebnisorientierter Atmosphäre weiter.
Rund um Open Source in den Bereichen Systems Management und Data Center Lösungen wird NETWAYS durch die Erweiterung des Schulungsangebots im neuen Jahr etliche zusätzliche Möglichkeiten bieten, umfassendes und profundes Praxiswissen zu erwerben. Alle Informationen zu den neuen Schulungsorten, den nächsten Terminen, sowie die derzeit in Planung befindlichen neuen Schulungsthemen, sind auf unserer Webseite zu finden.

Markus Neder
Markus Neder
Head of Events & Training

Nach langen Jahren in der Hotellerie, hat sich Markus auf die andere Seite geschlagen und leitet nun bei NETWAYS die Event-Abteilung. Seine langjährige Erfahrung als Hotelmeister hilft uns jedes Jahr die beste Konferenz von allen die noch kommen werden zu veranstalten. Wenn er privat nicht mit seinen Kindern unterwegs ist, entspannt er am liebsten bei der Gartenarbeit oder beim Gitarrespielen.