Morgen werden wir im Rahmen einer IT Konferenz mit Schwerpunkt Zuverlässigkeit und Überwachung in Warschau mit Icinga dabei sein. Gemeinsam mit unserem Partner Thomas-Krenn, die uns auch dieses Jahr wieder bei der Open Source Monitoring Conference unterstützen, werden wir an der eintägigen Veranstaltungen praktische Einsatzgebiete für Open Source im Unternehmen darstellen und dies auch in verschiedenen Showcases live zeigen.

All unseren Lesern die mit der polnischen Sprache von einer ähnliche Herausforderung stehen wie ich, sei der Google Translator wärmstens empfohlen. Der Vortrag selbst wird natürlich auf Englisch gehalten, was die Erfolgschancen für mich und die Teilnehmer deutlich erhöhen wird.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.