Vom 9. – 11. November veranstaltet unser Partner Fujitsu wieder sein Forum Europe VISIT im Internationalen Kongresszentrum München. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit im Bereich Monitoring mit Nagios und Icinga haben wir dieses Jahr die Gelegenheit uns aktiv im Ausstellungsbereich zu beteiligen.

So werden wir an beiden Tagen vor Ort sein und die von uns entwickelte Integration zwischen ServerView und Icinga/Nagios zu demonstrieren und den Besuchern Einblicke in das proaktive Monitoring zu geben. Auf einer gemeinsamen Demo-Umgebung können auch verschiedene Hardware- und Serviceprobleme simuliert und deren Überwachung getestet werden.


Wir freuen uns auf einen Besuch vor Ort in München und finalisieren gerade noch die Arbeit an einigen neuen Erweiterungen, welche wir zur Visit vorstellen werden.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startet er das wöchentliche Lexware-Backup und investiert seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinem Sohn.